• Jobs Job bei Hettich GmbH und Co. KG

Facharbeiter im Metallbaubereich (m/w)

Hettich GmbH und Co. KG

Stuttgart Feuerbach

Stuttgart Feuerbach

Facharbeiter im Metallbaubereich (m/w) Hettich GmbH und Co. KG Stuttgart Feuerbach Aufgaben im Bereich Neu- und Umbaumaßnahmen; Wartung und Reparatur von Fenster, Türen und Brandschutztüren; Richten und Fertigen der Bauteile entsprechend der Vorgaben; allgemeine Schweißtätigkeiten; Montagen.

Unser Mittelständisches Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Neuhengstett Sucht Ab Sofort Für Unsere Abteilung Bei Einem Automobilzulieferer In Stuttgart Feuerbach Eine/n Facharbeiter Im Metallbaubereich Ihre Aufgaben: Aufgaben Im Bereich Neu-und Umbaumaßnahmen Wartung Und Reparatur Von Fenster Türen Und Brandschutztüren Richten Und Fertigen Der Bauteile Entsprechend Der Vorgaben Allgemeine Schweißtätigkeiten Montagen Vorrausetzungen: Ausbildung Als Schlosser Oder Blechschlosser Mag Und E-schweißen Nach Möglichkeit Wig Selbstständig Arbeitend Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Wenn Sie Sich In Einer Der Stellenausschreibungen Wieder Erkannt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Thomaslinsenbarth@-metallbaude Oder Per Post An: Www-metallbaude Facharbeiter Metallbau Metallbauer Meister Schlosser Blechschlosser Schweißer Schweißtechnik E-Schweißer MAG WIG Umbau Fenster Türen Monteur Automobil Automobilzulieferer Facharbeiter Im Metallbaubereich (m/w) Aufgaben Im Bereich Neu- Und Umbaumaßnahmen Wartung Und Reparatur Von Fenster Türen Und Brandschutztüren Richten Und Fertigen Der Bauteile Entsprechend Der Vorgaben Allgemeine Schweißtätigkeiten Montagen Stuttgart Feuerbach Facharbeiter Metallbau Metallbauer Meister Schlosser Blechschlosser Schweißer Schweißtechnik E-Schweißer MAG WIG Umbau Fenster Türen Monteur Automobil Automobilzulieferer

Facharbeiter im Metallbaubereich (m/w)
   Hettich GmbH und Co. KG (Stuttgart Feuerbach)

Kaufmännischer Leiter/Prokurist (m/w)
   Hettich GmbH und Co. KG (75382 Althengstett)

Kaufmännischer Leiter/Prokurist (m/w)
   Hettich GmbH und Co. KG (75382 Althengstett)

Professur für BWL, insb. Handel und Digitalisierung (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe (Hagsfeld)

Kinderpfleger*in / Erzieher*in (m/w/d)
   Verwaltungsgemeinschaft Mauern (Mauern)

Küchenkraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Starnberg gemeinnützige GmbH (Seewiesen)